Eltern stärken Kinder

Was beinhaltet dieser Elternvortrag?

In diesem Elternvortrag gebe ich dir Techniken und Übungen an die Hand, wie du dein Kind zu Hause stärken kannst.

  • Wie kann mein Kind besser mit Beleidigungen umgehen?
  • Wie soll es sich verhalten, wenn ihm etwas weggenommen wird?
  • Wie sagt es klar und deutlich was es möchte?
  • Wie holte sich das Gute ins Leben?
  • Und vieles mehr

Für welche Eltern ist er geeignet?

Die Onlinetrainings sind in der Regel für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren geeignet. Der Vortrag kann aber auch von Eltern gebucht werden, deren Kinder jünger oder älter ist. Ihr kennt euer Kind am besten und könnt die Inhalte dann perfekt auf euer Kind abstimmen und evtl. ergänzen.

Hast du noch Fragen? Dann schreibe mir gerne auf Instagram, Facebook oder direkt per Mail. Die aktuellen Termine findest du hier.

Ausgrenzung

Was beinhaltet dieser Elternvortrag?

In diesem Elternvortrag gebe ich dir Techniken und Übungen an die Hand, wie du dein Kind zu Hause stärken kannst.

  • Ich erkläre dir den Gedankenkreislauf, wie du das Denken deines Kindes ins Positive veränderst
  • Es geht um den Gefühlskompass und wie wichtig Gefühle sind
  • Verbindung zwischen den Kindern
  • U.v.m.

Für welche Eltern ist er geeignet?

Wie oben.

Hast du noch Fragen? Dann schreibe mir gerne auf Instagram, Facebook oder direkt per Mail. Die aktuellen Termine findest du hier.